Ich bin positiv neugierig und nehme den Menschen als „ganzen Menschen“ wahr.

Ich bin Tatjana Gorodnyanskiy

Lebensfroh, humorvoll, empathisch.

In mir verbindet sich Empathie und Engagement und gleichzeitig Struktur und Methodik. Mir fällt es leicht übergeordnete Zusammenhänge zu erkennen und Kompliziertes einfach darzustellen.

Mir ist es wichtig, dem Menschen als „ganzen Menschen“ zu begegnen und mit ihm gemeinsam persönliche Lösungswege zu finden.

Meine Geschichte

Die ersten 14 Jahre meines Lebens verbrach ich in Kasachstan. Meine Familie wagte den Schritt und wanderte nach Deutschland aus. Ich übernahm früh Verantwortung und löste eigene Probleme selbstständig.

Ursprünglich habe ich Mathematik studiert und als Diplom Mathematikerin gearbeitet. Meine bisherige Berufserfahrung im Konzern, an der Universität Duisburg-Essen, haben mir ein Verständnis von der rationalen Seite der Arbeit und des Lebens gegeben. Ich habe gemerkt, dass mir die rein rationale Arbeit nicht ausreicht und ich mir eine sinnstiftende Arbeit in der Begleitung von Menschen wünsche.

Ich gebe keine Ratschläge, ich zeige Ihnen Übungen, die Sie selbst anwenden können.

Durch meine Ausbildungen zur psychologisch – systemischen Individualcoach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Universal Therapy nach Leonid Talpis habe ich meinen eigenen Beratungsstil entwickelt, der individuell an jeden Klienten angepasst wird.

Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Wohlergehen mit Selbstachtung und der Erkenntnis unserer eigenen Bedürfnisse beginnt. Meine Mission besteht darin, Menschen dabei zu helfen, sich von dem ständigen Streben nach den Erwartungen anderer zu lösen und aus einer erwachsenen Position heraus zu handeln und zu leben. Ich helfe euch autonom zu werden, sei es finanziell, emotional oder energetisch.

Es liegt in unseren Händen und wir sind selbst in der Lage, die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Lebenserfahrung und der Wechsel des Blickwinkels vereint mit dem Humor dazu beitragen, unsere Überzeugungen zu erkennen und daran zu arbeiten, innere Stärke zu finden und zu aktivieren und in unseren Lebensentscheidungen autonomer zu werden.

Und obwohl vollständige Unabhängigkeit aufgrund von Umständen oder familiären Verpflichtungen unerreichbar sein kann, bin ich überzeugt, dass jeder Schritt in diese Richtung ein echter Erfolg ist.

Mir geht das Herz auf, wenn es voran geht und Probleme gelöst werden.