„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Johann Wolfgang von Goethe

Wobei kann ich behilflich sein?

Möchtest Du mehr über sich selbst erfahren? Meine Beratungen sind für diejenigen gedacht, die nach persönlichem Wachstum und einem tieferen Verständnis ihrer selbst streben. Egal, ob Du an einer Lebenskreuzung stehst,  Schwierigkeiten in Beziehungen hast oder Veränderungen in Deinem Leben wünschst – ich bin hier, um Dich auf Deiner Reise zur Selbsterkenntnis zu unterstützen.
Ich biete psychologische Beratung und Coaching für Privatpersonen, für Führungskräfte und Unternehmer, sowie für Paare und Familien.

In meiner Praxis arbeite ich mit verschiedenen Anliegen: von der Suche nach Harmonie und der Bewältigung innerer Konflikte, bis hin zur Überwindung von Ängsten und der Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen. Jede Beratung ist einzigartig und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Nach unserer Zusammenarbeit kannst Du feststellen, dass:

  • einige Fragen haben sich leicht und überraschend einfach gelöst, dort wo Du es nicht erwartet hast
  • Veränderungen im Leben sind eingetreten, sobald Du dafür bereit bist
  • Du hast ein besseres Verständnis für Lebensprozesse und zwischenmenschliche Beziehungen entwickelt
  • Deine Intuition und Sensibilität haben sich entwickelt.  

Ablauf

Schreibe mir eine E-Mail oder kontaktiere mich per Telefon, um die Verfügbarkeit für eine Beratung zu erfragen. Die erste Beratung zum Kennenlernen (max. 20 Min) ist kostenfrei. Auf diese Weise lernen wir uns kennen und vereinbaren einen gemeinsamen Termin. Die Entscheidung liegt bei Dir, ob Du einzelne Termine oder ein Paket für einen effektiven Entwicklungsprozess wählst.

Die Sitzungen finden in einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre statt, in Form von 60-minütigen Online-Treffen über Zoom. Lass uns gemeinsam einen Raum für Dein Wachstum und Wohlbefinden schaffen!